Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Hello, beautiful."

Übersetzung:Hallo, Schöne.

Vor 4 Jahren

19 Kommentare


NicolePigeon

i don't understand why this has to be about somebody female, maybe I want to compliment a man on his appeareance, therfore "Hallo, Schöner" should be ok too in my opinion...

Vor 4 Jahren

Julika
Julika

Yes, fair enough. This will get fixed. Thank you!

Vor 4 Jahren

NadiaMallit

I think it is completely acceptable to say "Hello, beautiful" to a man. It is a more playful phrase compared to saying "Hello, handsome," which sounds more formal to me.

Vor 4 Jahren

Siebenundzwanzig

It can be. It's something that needs care. It's unlikely to cause a raging fit, but it could make someone feel uncomfortable, or offend someone, if they took it to mean that they are effeminate, or something.

Vor 4 Jahren

jenshunger

langsam nervts ;-), was ist an "Hallo, schön" falsch? es kommt jemand zeigt einem was und man antwortet hello, beautiful. Oder man begegnet einer Frau die einem gefällt und sagt "hello, beautiful" dabei zeig ich auf ihren Rock weil der mir besonders gefällt.

Vor 3 Jahren

rolfmueller0

Seh ich auch soo!!

Vor 1 Jahr

H.Nickel

Wieso nicht hallo,hübsche

Vor 2 Jahren

alexander.906785

Passt auch "Hallo Schönheit"?

Vor 4 Jahren

DominikReDo
DominikReDo

Alternative Übersetzungen bitte einfach bei dem "Problem Melden" Botton melden. :D DUO

Vor 2 Jahren

ChristianThon

"hallo schön" ist aus meiner Sicht nicht falsch

Vor 3 Jahren

LeZay3

Omg das klingt creepy

Vor 2 Jahren

Cygnus175887

Nicht wirklich. x3

Vor 1 Jahr

RuthJakon

Das hört sich schon saublöd an. Hallo schön. Wo allerdings das " e" Hallo Schön(e) abzuleiten ist bleibt wohl ein Rätsel.

Vor 3 Monaten

jenshunger

wieso ist hallo, schön falsch jemand sagt zu mir hello i am marry und ich sage hello, beautiful

Vor 3 Jahren

E1NS-1

why not "hello, beauty"?

Vor 3 Jahren

skyjo77
skyjo77

Ein wenig zu umgangssprachlich, nach meinem Geschmack.

Vor 1 Jahr

jasowas
jasowas

das ist auch meine Meinung!

Vor 1 Monat

Lutz395999

Warum nicht "Hello beauty"?. Beautyful ist ein Adjektiv und das ist "schön"

Vor 7 Monaten

Kate234439

Total daneben

Vor 3 Monaten