Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er liest ein Buch jährlich."

Übersetzung:Él lee un libro al año.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Sukram10

Bei mir würde dauernt Falsch angezeigt, wenn ich libro schrieb sollte es Diario sein und umgekehrt...

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Sare345661

das habe ich angeklickt...

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/opelaner

Widersprüchlich in Duolingo: "al año" wird mit "jährlich" übersetzt, aber bei "al día" wird "täglich" nicht akzeptiert, sondern nur "pro Tag". - Der betreffende Satz in der Übung war: "Yo como un huevo al día."

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Gabi699515

Habe öfters gemerkt, daß von mir richtig geschriebene Worte abgeändert wurden? Hatt Jemand das auch schon gemerkt. Dient vielleicht dem Hallo wach!

Vor 3 Monaten