Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich trinke gerne Wein."

Übersetzung:J'aime boire du vin.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Dorbne

Warum wird "J'aime boire du vin." als Fehler angezeigt, ist es nicht richtig?

Vor 1 Jahr

EvaMcCartney

Das ist richtig oder hat es ausfersehen es falsch angezeigt? Weil bei mir hat es den Satz als richtig angezeigt. :-)

Vor 1 Jahr

Karl-Heinz13198

es ist richtig, aber bei mir zeigt er es auch als falsch an.

Vor 3 Monaten

CciliaDuss0

warum wird "J'aime boire du vin" als falsch angezeigt?

Vor 10 Monaten

Kyori8
Kyori8

Warum wird bei mir zur Auswahl "J'aime bien boire du vin" angezeigt?

Vor 1 Monat

FIcQ9nuY

ich denke, auf aimer, adorer etc folgt der bestimmte Artikel! "J´aime boire le vin" müsste es meiner Meinung nach heißen. Warum ist das plötzlich falsch?

Vor 2 Wochen

CuzImLaca

warum geht nicht ''J'aime bois du vin'' ?

Vor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Das konjuigierte Verb lautet hier aime. Daher wird ein Infintiv hinzugefügt. Wörtlich lautet die Übersetzung: Ich mag es Wein zu trinken.

Vor 2 Jahren