Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I like summer and fall."

Übersetzung:Ich mag Sommer und Herbst.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


Pedi496921

warum ist " Ich mag den Sommer und Herbst" als Übersetzung nicht richtig?

Vor 2 Jahren

bastianbalthazar

It should be correct, because in German you use the definite articles when referring to the seasons. In English, we do not. I think you should have gotten it right, but DuoLingo is specifically asking for a translation WITHOUT the definite articles, otherwise it would have asked you to translate: "I like the summertime and the falltime".

Vor 2 Jahren

Lara34788

Ich kenne die Bedeutung fall nicht ist autumn auch korrekt?

Vor 10 Monaten

Rich.._--
Rich.._--

Ja. Geht beides.

Vor 2 Monaten

JackiSpe98

Ich finde mit Artikeln hört sich der Satz deutlich besser an.

Vor 1 Jahr

margretheinz

ich kenne die Bedeutung von fall nicht, für mich ist korrekt autumn

Vor 11 Monaten

OnlySteff

Wird für "Herbst" eher "fall" benutzt statt "autumn"?

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Im amerikanischen Englisch ja, im britischen Englisch nicht.

Vor 2 Jahren

Sarah.road

Das letzte wort versteht man leider überhaupt nicht

Vor 6 Monaten

Uta167523

Mit Artikeln hört es sich im deutschen wesentlich normaler an, als ohne. Daher sollte diese Antwort ebenfalls gültig sein.

Vor 1 Monat