"Du schreibst einen Brief."

Übersetzung:Tú escribes una carta.

March 21, 2016

3 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


https://www.duolingo.com/profile/Marius95933

Di Duolingo solltest dir klar werden ob du das tu geschrieben haben möchtest oder nicht. Im Satz davor habe ich das tu geschrieben da war es falsch. In den Kommentaren hieß es, es kann weggelassen werden. Jetzt habe ich es weggelassen und es ist falsch! Was nun?


https://www.duolingo.com/profile/Jeschuathe1

Lieber Marius, in der gesprochenen Sprache lässt man das tú weg in der geschriebenen bzw dieser App solltest du das tú verwenden LG Joshi


https://www.duolingo.com/profile/AndreasK1709

Ich finde es zwar nett, dass Duo mir für Schreibfehler keine Leben abzieht, aber ein Hinweis, dass ich es falsch geschrieben habe, wäre nett. Ich habe in der letzten Aufgabe "escribis" geschrieben und es ging als korrekt durch, jetzt habe ich es mir so eingeprägt und muss jetzt feststellen, dass es eigentlich falsch war.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.