1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I made a discovery."

"I made a discovery."

Übersetzung:Ich habe eine Entdeckung gemacht.

January 6, 2014

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/socolova

was ist mit "ich machte eine entdeckung" ? wieso ist das falsch... dachte das wäre die direkte übersetzung...

January 6, 2014

https://www.duolingo.com/profile/erftl

2014-11-05

Übersetzung mit "machte" wurde heute als richtig akzeptiert.

November 5, 2014

https://www.duolingo.com/profile/Schneckenwalzer

9.11.2014 Bei mir auch! Ist übrigens eine gute Idee das Datum anzugeben! Auf diese Weise weiß man wie aktuell der Kommentar ist und wer zur Zeit lernt!

November 9, 2014

https://www.duolingo.com/profile/Mauersegler

Ich würde das ebenfalls für richtig halten, aber im Deutschen als eher "literarisch" - "habe...gemacht" als umgangssprachlich, worauf die offensichtlich abheben.

January 17, 2014
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.