1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I made a discovery."

"I made a discovery."

Übersetzung:Ich habe eine Entdeckung gemacht.

January 6, 2014

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/socolova

was ist mit "ich machte eine entdeckung" ? wieso ist das falsch... dachte das wäre die direkte übersetzung...


https://www.duolingo.com/profile/erftl

2014-11-05

Übersetzung mit "machte" wurde heute als richtig akzeptiert.


https://www.duolingo.com/profile/Schneckenwalzer

9.11.2014 Bei mir auch! Ist übrigens eine gute Idee das Datum anzugeben! Auf diese Weise weiß man wie aktuell der Kommentar ist und wer zur Zeit lernt!


https://www.duolingo.com/profile/annap123970

Versteht man sehr schlecht


https://www.duolingo.com/profile/Beate369030

Ganz schreckliche Aussprache, kaum zu verstehen.


https://www.duolingo.com/profile/MonikaLanger

jaaaa und das kotzt mich schon richtig an, diese schrille Sirene ist nicht zu verstehen, das Melden, auch unter den Diskussionen bringt NICHTS!!! Duo pfeift uns etwas.


https://www.duolingo.com/profile/malin45

Das tönt wie "i need a discovery" unmöglich diese aussprachen, man verliert so viel zeit, immer wieder


https://www.duolingo.com/profile/Foxi555203

Das höre ich auch immer. Habe das schon x-mal unter dem Meldebutton 'ton hört sich nicht richtig an' gemeldet. Scheint die Eule aber nicht zu interessieren :-(((

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.