"Élvaadecirtequéhacer."

Übersetzung:Er wird dir sagen, was zu tun ist.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


opa644622
opa644622

Er wird dir sagen, was zu machen ist. Machen=tun

Vor 2 Jahren

Tony979198
Tony979198

Warum ist "ist" nötig am Ende des Satzes?

Vor 6 Monaten

Minna662394

Ohne das Verb ist am Ende des Satzes ist es im Deutschen kein vollständiger Satz.

Vor 5 Monaten

Tony979198
Tony979198

Einverstanden, aber ist "tun" nicht auch ein Verb?

Vor 5 Monaten

TheSentry

Das finite Verb steht im Deutschen in Nebensätzen am Ende. "tun" ist Infinitiv.

Vor 5 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.