Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He eats his apple."

Übersetzung:Er isst seinen Apfel.

1
Vor 4 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/svenja142

Sein und seinen ist doch gleich

17
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/LeaWinckle

Sein und seinen ist nicht das selbe. "Es ist sein Apfel" "er nimmt seinen Apfel" Auf "Seinen" bezieht sich das Akkusativ "wenn sein Apfel nimmt er?" Antwort: "Seinen". Wenn man sein anstatt seinen schreiben würde wäre das kein richtiges Deutsch

15
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/SabrinaHer562517

30.7.17.

Hey es ist nicht böse gemeint aber Sein und seinen sind nicht ganz gleich wenn genau hinsieht.

Ps: Es ist wircklich nicht böse gemint.

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/SabrinaHer562517

Das geht an: svenja142.

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/cedricmila

Warum wurde sein Apfel nicht gehen?

0
AntwortenVor 3 Monaten

Relevante Diskussionen