"Una manzana"

Übersetzung:Ein Apfel

Vor 2 Jahren

18 Kommentare


cookie389062

Außerdem hängen nicht alle sprachen voneinander ab.

Vor 2 Jahren

Patrick910879

Er erkennte nicht due korrekte Antwort

Vor 1 Jahr

Putzy2

Wieso ist "einen Apfel" falsch? Wenn ich nur einen haben will sag ich doch dann auch una manzana, por favor; oder?

Vor 2 Jahren

Stefan985441

Du sollst es auf spanisch schreiben

Vor 1 Jahr

NilsKnigrr

Ein Apfel (mit SwiftKey eingeben) ist falsch, da SwiftKey am Ende des letzten Wortes oft ein Leerzeichen setzt und die Antwort dann als falsch gewertet wird.

Vor 1 Jahr

Claudi749252

Die Mehrzahl von Apfel sind Äpfel und nicht Apfels. Liebe Grüße

Vor 1 Jahr

JonnXa

Schade das trotz korrekte Antwort es als falsch gewertet wird

Vor 1 Jahr

AnneBielz

Die richtige Antwort wird nicht erkannt

Vor 1 Jahr

Det.

ich habe gelernt, dass es beides -apfel oder (häuser)block heissen kann. ohne kontext sind also bei der aufgabe : schreibe 'la/una manzana' auf deutsch beide o.g. lösungen korrekt!

Vor 1 Woche

Vanessa310592

Alter ich bin 12 und weiß das schon alles

Vor 6 Tagen

MichaelsPh1

"Una Manzana" bedeudet auch "ein Häuserblock"

Vor 1 Jahr

BWLove
BWLove

hahaha Ja, das ist richtig !!! Ohne Kontext könnte es sein...

Vor 1 Jahr

AleSweetca

Voll schwer xD

Vor 1 Jahr

Jennifer.308238

Ich habe "Ein Apfel" geschrieben... Und trotzdem wird es nicht als korrekt gewertet. :(

Vor 1 Jahr

Dilanblack

Warum heißt es una und nicht un? Es heisst ha EIN apfel und nicht EINE

Vor 2 Jahren

Loevchen

Weil der Apfel (manzana) auf einem A endet und im spanischen dann ein weibliches Nomen ist und das Una braucht

Vor 2 Jahren

BWLove
BWLove

Un Manzano existiert auch, aber heißt "ein Apfelbaum"....

Über die A oder O ende von Wörter, normalerweise ist das genau (A-> Weiblich//O->Männlich). Obwohl es viele Ausnahmen gibt: Ich habe ein Post gemach pber dieses Thema : https://www.duolingo.com/comment/25009919

Vor 1 Jahr

Kim796489

Aber die Geschlechter unterscheiden sich in den Sprachen

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.