"Tu padre tiene dólares."

Übersetzung:Dein Vater hat Dollars.

Vor 2 Jahren

11 Kommentare


Iapd2w
Iapd2w

Auch im Plural heißt es Dollar.

Vor 1 Jahr

patrickd23

Dollar oder Dollars. Ganz nach Belieben. Es ist beides möglich

Vor 1 Jahr

SheenaJohe

Warum funktioniert "Dein Vater besitzt Dollars" hier nicht?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

Weil sich noch niemand die Mühe gemacht hat diese Übersetzung zu melden: https://www.duolingo.com/comment/13979891

Vor 2 Jahren

Clara725184

Dollars ist definitiv die falsche Übersetzung ins Deutsche. (Danke lapd2w)

Vor 4 Monaten

Gunnar402605

Dollar nicht Dollars

Vor 2 Monaten

Etienne611734

Dollar, Dollars - ich hätte es ja auch nicht gewusst. Aber bitte, man kann den Duden doch auch online erreichen. Oder lebe ich in einem Paralleluniversum?

Vor 1 Woche

RudeEowa

warum passt papa nicht?

Vor 1 Jahr

Takkuno

Weil das 'papa' im Spanischen wäre

Vor 1 Woche

TomOsterma

Würde nicht auch ,,Dein Vater hat geld " richtig sein

Vor 9 Monaten

Yanic995428

Nein, da Dollar eben eine bestimmte Währung ist und es im Satz offensichtlich genau darum geht

Vor 8 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.