Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Tu padre tiene dólares."

Übersetzung:Dein Vater hat Dollars.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


Iapd2w
Iapd2w

Auch im Plural heißt es Dollar.

Vor 1 Jahr

patrickd23

Dollar oder Dollars. Ganz nach Belieben. Es ist beides möglich

Vor 1 Jahr

SheenaJohe

Warum funktioniert "Dein Vater besitzt Dollars" hier nicht?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

Weil sich noch niemand die Mühe gemacht hat diese Übersetzung zu melden: https://www.duolingo.com/comment/13979891

Vor 2 Jahren

Clara725184

Dollars ist definitiv die falsche Übersetzung ins Deutsche. (Danke lapd2w)

Vor 2 Monaten

Gunnar402605

Dollar nicht Dollars

Vor 2 Wochen