1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Algunas niñas comen arroz."

"Algunas niñas comen arroz."

Übersetzung:Manche Mädchen essen Reis.

March 23, 2016

5 Kommentare


oswald155487

Irgendwie kann ALGUNAS wohl alles bedeuten: manche jene irgendwelche.... Und wann weiß man welches gemeint ist?


Niklas110396

ob algunos oder algunas verwendet wird, bezieht sich wieder auf das jeweils männliche oder weibliche Objekt, richtig?


GinaAlbina

Wieso ist "einige Mädchen essen Reis falsch?"


jokerface3

weiß jemand den Unterschied von unos cuantos und algunos?

Verwandte Diskussionen

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.