"Yo no me voy a ir hoy."

Übersetzung:Ich werde heute nicht gehen.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Chris866405

Ohne das "me" würde es bedeuten "Ich werde heute nicht hingehen (z.B. zur Arbeit). Mit dem "me" ist die Bedeutung "Ich werde heute nicht weggehen" (also hier bleiben).

Vor 1 Jahr

DuroLingos
DuroLingos

Ist das "me" hier notwendig? Falls nein, ist es üblich es einzufügen?

Vor 2 Jahren

Blas_de_Lezo00
Blas_de_Lezo00

Sound / v / existiert nicht in Spanisch.

Vor 1 Woche
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.