1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Yo no tengo espejo en mi co…

"Yo no tengo espejo en mi cocina."

Übersetzung:Ich habe keinen Spiegel in meiner Küche.

March 23, 2016

9 Kommentare


VirginieDo5

Könnte man nicht auch "Ich habe in meiner küche keinen Spiegel" sagen?


Wiebke411214

Ja, auf jeden Fall. Das dürfte nicht als Fehler gelten.


Gudi644441

Wurde bei mir als falsch gewertet.


babsi75620

Weiss jemand warum da jetzt nicht steht: yo no tengo nigún espejo?


Nimmersatt4

Thomaskoczor.....ich habe ....yo..... weggelassen und es wurde mir als Fehler angerechnet


pyro0816

Bei mir stand nach dem "schreiben nach hören" nur "sehr schön" aber keine Übersetzung, bei euch auch?


Alexitolein

Es klingt nicht gut, ein Artikel fehlt Ich sagte: Yo no tengo un espejo en mi cocina... Oder: No tengo ningún espejo en mi cocina... Oder: No tengo espejos en mi cocina


ThomasKoczor

Ich habe kein Spiegel in meiner Küche. Ist leider falsch. Warum auch immer. Im spanischen kürzt man auch ab und lässt yo, nosotros oder tu am Anfang des Satzes weg.


Fritzi100813

Weil du KEINE und nicht KEINEN geschrieben hast.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.