"Wirst du es schreiben?"

Übersetzung:Will you write it?

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


RoliM5
RoliM5

Geht nicht auch: Do you will write it?

Vor 2 Jahren

BenYoung84
BenYoung84

Man fügt "do" hinzu, wenn gibt es kein Auxiliarverb. Hier gibt es schon "will" - ein Auxiliarverb. Do you will write it? ist falsch.

Vor 1 Jahr

Anita220554
Anita220554

Geht: "Will you write it?"

Vor 5 Monaten

JrgenKnig1
JrgenKnig1

Das ist doch die Standardvorgabe von Duolingo!

"Wirst du es schreiben?"

Translation: Will you write it?

Vor 5 Monaten

Anita220554
Anita220554

Bei mir wird: "Are you going to write it?" als Standardvorgabe von Duolingo angezeigt.

Vor 5 Monaten

HorstDorner

"will" ist in den vorgegebenen Texttafeln nicht dabei!!!!

Vor 4 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.