1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. Stärken von Lektionen funktio…

https://www.duolingo.com/profile/AnjaZ0

Stärken von Lektionen funktioniert nicht

Hallo, mir ist schon seit langem aufgefallen, dass mein Kurs Deutsch-Spanisch täglich Probleme mit dem Stärken von Lektionen hat, obwohl ich bei den Übungen KEINEN Fehler habe.

Bei meinem Kurs Deutsch-Englisch passiert das erst nach ca. 50 XP-Punkten am Tag.

Hat außer mir noch jemand dieses Problem und könnte man es beheben?

Allen frohe Ostern!

March 24, 2016

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/babraO

hallo Anja, wie machen sich die Probleme bemerkbar ? , geht es nicht mehr weiter......oder werden dir Fehler angezeigt wo keine sind.....,.ich mache jeden tag über 250xp und ich habe noch nie Probleme gehabt......lb.gr.babra0


https://www.duolingo.com/profile/AnjaZ0

Es werden schlicht keine Bereiche/Lektionen mehr gestärkt. Alles andere läut normal weiter.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.