1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Los perros nadan."

"Los perros nadan."

Übersetzung:Hunde schwimmen.

March 24, 2016

14 Kommentare


grifok

Sollte es nicht eigentlich " die Hunde schwimmen." heißen?


Ingo205297

Ja, denn nicht alle Hunde schwimmen, aber "diese Hunde da hinten" tun es (gerade). "Los perros naden"="DIE Hunde schwimmen".


IntoTheCreator

"Die Hunde schwimmen" wird akzeptiert. Habe grade so eingetippt...


Jan932476

Meines Erachtens wäre : "Die Hunde schwimmen" richtig


Bennocaro

" Hunde schwimmen " Meine Antwort wäre darauf: Stimmt nicht


Leo23STS

im Deutschen fehlt der Artikel


Gnter234255

Wir lernen doch spanisch


Christa802056

Warum ohne Artikel.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.