Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Los perros nadan."

Übersetzung:Hunde schwimmen.

1
Vor 2 Jahren

10 Kommentare


grifok

Sollte es nicht eigentlich " die Hunde schwimmen." heißen?

50
AntwortenVor 2 Jahren

RacketlonA

Finde ich auch!

1
AntwortenVor 6 Monaten

Ingo205297
Ingo205297

Ja, denn nicht alle Hunde schwimmen, aber "diese Hunde da hinten" tun es (gerade). "Los perros naden"="DIE Hunde schwimmen".

0
AntwortenVor 2 Monaten

Anas257178

Stimmt!

6
AntwortenVor 2 Jahren

Leo23STS

im Deutschen fehlt der Artikel

2
AntwortenVor 4 Monaten

Bennocaro

" Hunde schwimmen " Meine Antwort wäre darauf: Stimmt nicht

0
AntwortenVor 1 Jahr

Sam8003

Hmmmm.......

0
AntwortenVor 6 Monaten

Schaffell

Wie lautet der Ininitiv von nadan, und wie wird er konjugiert?

0
AntwortenVor 5 Monaten

MichaelPer287806

Was ist ein Ininitiv? Wenn es um den Infinitiv geht so: http://konjugator.reverso.net/konjugation-spanisch-verb-nadar.html

0
AntwortenVor 1 Monat

UteKrause3

Ja

0
AntwortenVor 1 Monat