"Los perros nadan."

Übersetzung:Hunde schwimmen.

Vor 2 Jahren

15 Kommentare


grifok

Sollte es nicht eigentlich " die Hunde schwimmen." heißen?

Vor 2 Jahren

RacketlonA

Finde ich auch!

Vor 1 Jahr

Ingo205297

Ja, denn nicht alle Hunde schwimmen, aber "diese Hunde da hinten" tun es (gerade). "Los perros naden"="DIE Hunde schwimmen".

Vor 8 Monaten

IntoTheCreator

"Die Hunde schwimmen" wird akzeptiert. Habe grade so eingetippt...

Vor 5 Monaten

Anas257178

Stimmt!

Vor 2 Jahren

Leo23STS

im Deutschen fehlt der Artikel

Vor 10 Monaten

Gnter234255

Wir lernen doch spanisch

Vor 1 Monat

Sam8003

Hmmmm.......

Vor 1 Jahr

Schaffell

Wie lautet der Ininitiv von nadan, und wie wird er konjugiert?

Vor 11 Monaten

MichaelPer287806

Was ist ein Ininitiv? Wenn es um den Infinitiv geht so: http://konjugator.reverso.net/konjugation-spanisch-verb-nadar.html

Vor 8 Monaten

UteKrause3

Ja

Vor 7 Monaten

Jan932476

Meines Erachtens wäre : "Die Hunde schwimmen" richtig

Vor 2 Monaten

DoroEitel

Dito

Vor 2 Monaten

SteffenBebeleche

Na dann!

Vor 1 Woche

Bennocaro

" Hunde schwimmen " Meine Antwort wäre darauf: Stimmt nicht

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.