Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Los perros nadan."

Übersetzung:Hunde schwimmen.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


grifok

Sollte es nicht eigentlich " die Hunde schwimmen." heißen?

Vor 2 Jahren

RacketlonA

Finde ich auch!

Vor 7 Monaten

Ingo205297
Ingo205297

Ja, denn nicht alle Hunde schwimmen, aber "diese Hunde da hinten" tun es (gerade). "Los perros naden"="DIE Hunde schwimmen".

Vor 3 Monaten

IntoTheCreator

"Die Hunde schwimmen" wird akzeptiert. Habe grade so eingetippt...

Vor 3 Wochen

Anas257178

Stimmt!

Vor 2 Jahren

Leo23STS

im Deutschen fehlt der Artikel

Vor 5 Monaten

Sam8003

Hmmmm.......

Vor 7 Monaten

Schaffell

Wie lautet der Ininitiv von nadan, und wie wird er konjugiert?

Vor 6 Monaten

MichaelPer287806

Was ist ein Ininitiv? Wenn es um den Infinitiv geht so: http://konjugator.reverso.net/konjugation-spanisch-verb-nadar.html

Vor 3 Monaten

UteKrause3

Ja

Vor 2 Monaten