1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Finally they have him."

"Finally they have him."

Übersetzung:Schließlich haben sie ihn.

January 7, 2014

15 Kommentare

Sortiert nach Top Post

gittifidl

Warum ist es falsch... zum Schluss haben sie ihn

October 24, 2014

wataya

Es ist nicht falsch. Bitte melden.

October 24, 2014

Murdo88

"Endlich haben sie ihn" wird auch falsch gewertet...

February 5, 2015

MelaniePet867398

Bei mir war es richtig

September 16, 2017

LuciaRinus

Heute war es Duolingos Angabe.

December 10, 2018

JangoMango1

"Am Ende haben sie ihn" Ist doch richtig oder

February 1, 2015

cheseburgerx1

lol

October 25, 2017

JanKniger

Zum schluss/am ende haben sie ihn ist aus dem grund falsch, weil hier abverbien gefragt werden und Schluss und Ende nomen sind, duolingo ist da sehr pingelig

February 19, 2015

Heidi343751

warum ist "endlich haben sie ihn" falsch

October 17, 2018

LuciaRinus

Das ist richtig.

December 10, 2018

cher_lapin

"Letztenendes haben sie ihn" müsste doch auch richtig sein?!

February 7, 2015

A.mFqB

Schließlich haben sie ihn

February 20, 2017

abidahaque

The voice is funny to me. It sounds like she is putting an emphasis on him. I might put an emphasis on finally and have if I were to use this sentence in normal conversation. Obviously, it's not a real person, but I thought it would be nice to point out how it would actually be spoken.

July 19, 2015

KarlSchwei

Wegen falschen satzbau kann das nicht falsch sein

October 18, 2015

[deaktivierter User]

    Ich lerne wirklich gerne but it is stupid some point ...

    September 27, 2018
    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.