1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He is in the white shirt."

"He is in the white shirt."

Übersetzung:Er trägt das weiße Hemd.

January 7, 2014

18 Kommentare


snooker_66

wenn es heißt: "Er trägt das weiße Hemd", warum ist dann "he wears the white shirt" falsch


MarcoMueck

Ich sehe das auch so.. Er trägt das weiße Hemd.He wears the white shirt.müßte doch vollkommen richtig sein.ob man schuhe oder hemd trägt.da heißt es ja auch bei euch.He wears the shoes.und hier eben,He wears the white shirt.


ahmet.berl

Er ist in einem weißem Hemd ?


JasminSulyok

ich habe geschrieben: Er ist in dem weissen Hemd. Das stimmt, Dein Fehler lag beim unbestimmten Artikel: "einem weissen Hemd"


Anni780884

Ich habe dass auch geschrieben und es ist alles okay und richtig


ConstanzeE8

Kann man das wirklich so sagen? Ich habe das noch nie so gehört.


IngridBlas3

The ist sehr unklar gesprochen


Evelin864915

Schlechte Übersetzung... Er trägt das weiße Hemd - müsste das nicht heißen He waers the white shirt??? Der zu lernende Satz heißt für mich : Er ist in dem weißen Hemd..


Maja802078

Habe übersetzt: "He is in the white shirt" und es wurde als Fehler definiert, danach aber die gleiche Übersetzung als Korrektur angezeigt. Absurd! Weiss leider nicht wie man hier einen Screenshot als Nachweis einfügen kann. Freue mich auf hilfreiche Antworten und bedanke mich im Voraus.


Maja802078

Habe übersetzt: "He is in the white shirt" und es wurde als Fehler definiert, danach aber die gleiche Übersetzung als Korrektur angezeigt. Absurd! Weiss leider nicht wie man hier einen Screenshot als Nachweis einfügen kann. Freue mich auf hilfreiche Antworten und bedanke mich im Voraus.


Traudel921227

Er ist in im weißen Hemd ! Warum falsch ? Trägt heißt wears ,oder


Freya973748

Die Aussprache lässt an Deutlichkeit manchmal zu wünschen übrig!


HaironDiaz

Es ist auch nicht so richtig? Er ist in das weißes Hemd?


kurzer

"the" steht ja nicht nur für : "der" , "die" , "das" , man kann es auch für "dem" oder "den" benutzen.


MarinaLif

Ich denke, richtig ist "in das weißem" oder "in das weißen" (Dativ oder Akkusativ). Und im Nominativ "das weiße" oder "ein weißes". http://en.wikipedia.org/wiki/German_declension#Indefinite_articles


alexander.906785

Wenn dann schon "in dem weißen" oder "im weißen" würde ich sagen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.