Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/EllaKillius

Wörter im Voraus üben.

Hallo, ich würde gerne von der nächsten Lektion in englisch die Wörter und ihre Übersetzung üben, das geht aber nicht weil diese Wörter nirgends im Voraus übersetzt sind. Deshalb ist es für absolute Anfänger schwierig und auch enttäuschend wenn man vieles falsch übersetzt. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit ? Gruß Ella

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/ObsessedWithCats

Vielleicht verstehe ich nicht die Frage aber...

Es gibt Übersetzungen für jedes Wort wenn man den Mauszeiger über das Wort legt.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Werner121
Werner121
  • 18
  • 15
  • 15
  • 12
  • 9
  • 9
  • 953

Das Anzeigen der Übersetzung funktioniert nicht in allen Versionen (am PC, App, android, apple) gleich gut. Aber du bist hier nicht in der Schule! Du musst nicht immer alles richtig machen. Wenn du was falsch machst, verbessert dich duolingo. Lass dich davon nicht frustrieren ("Schon wieder habe ich was falsch gemacht!"), sondern freu dich darüber ("Ach so heisst das, danke!"). Duolingo ist, wunderbarer Weise, wie das Leben: durch machen besser werden. Viel Spass dabei! LG Werner

Vor 2 Jahren