"We eat."

Übersetzung:Wir essen.

Vor 5 Jahren

43 Kommentare


Anika615938

He = er= junge / mann She = sie = Mädchen/ Frau It = es = Ding

Bei he, she, it muss an das verb ein 's' - She reads a book- Sie liest ein Buch

Vor 3 Jahren

KATHRIN484233

Gut geschrieben; )

Vor 3 Jahren

Ece876886

Danke von dir

Vor 1 Jahr

Antonio544780

He ,She ,It das s muss mit

Vor 10 Monaten

Yunes12345

Gut erklärt

Vor 1 Jahr

mali948492

Du hast mir sehr geholfen

Vor 10 Monaten

yannisnaumann

regel he she it das s muss mit

Vor 4 Jahren

MrKRib

Das bleibt im Hirn :)

Vor 1 Jahr

jetti2311

Ja wir hatten in der Schule auch die Regel "he she it das s muss mit"

Vor 2 Jahren

vanessaletizia32

ich habe essen getippt aber der computer hat nur esse angenommen was kann ich dafür ich habe alles richtig gemacht aber der computer gipt mir natürlich keinen punkt = I we eat = wir essen

Vor 2 Jahren

hanna578208

Das Problem sitzt meistens vor dem Computer

Vor 6 Monaten

johnny662014

Leider

Vor 3 Monaten

Husneucuk8

He,she, it, das s muss mit

Vor 2 Jahren

MichelleBe39138

Vielleicht kann mann es sich bei he she it so merken : he she it das s muss mit !

(Hat mir meine lehrerin gesagt )

Vor 2 Jahren

burak.aslan

We eat

Vor 2 Jahren

MartiGrans

He she it days s muss mit

Vor 2 Jahren

Barbara570370

Habe es nicht richtig versta den

Vor 2 Jahren

Sunnyloom

He, she, it das -s muss mit

Vor 2 Jahren

Elisa335013

Muss nicht eats weil we ist ja mehrzahl?

Vor 2 Jahren

Dfe93F5d

Ja. "Eats" ist nur für he (er), she (sie) und it (es).

Vor 1 Jahr

NicoRossma

Ok

Vor 2 Jahren

Amybroschinski1

Wir essen ist doch richtig!!!!

Vor 2 Jahren

Andriy12345678

Hallo,

Vor 2 Jahren

sofia_06lol

hallo brow

Vor 1 Jahr

benjamin922991

She ear

Vor 2 Jahren

mustafa205379

Hä?

Vor 2 Jahren

ChristianE527173

Distroy you all

Vor 2 Jahren

GeorgHaas0

Ja simple present nicht present perfect ihr noobs

Vor 2 Jahren

mustafa205379

Habs nicht ferstanden

Vor 2 Jahren

nihal137982

Die app mega hammer ich verbessere mich somit dan im 2.halb Jahr

Vor 2 Jahren

Noname552872

Vor 7 Monaten

larassereb

Wir essen

Vor 1 Jahr

Kitty899172

vanessaletizia36 vielleicht zuschnell getippt?

Vor 1 Jahr

karina463867

Ich habe einen geben wir essen und es ist angeblich falsch

Vor 1 Jahr

Tiger20081

Habe alles richtig geschrieben

Vor 1 Jahr

wiktoria539902

cool

Vor 1 Jahr

IngridUhle

Wwit

Vor 1 Jahr

IngridUhle

Wiree

Vor 1 Jahr

IngridUhle

Wir essen

Vor 1 Jahr

AnikaSobbe

Vor 5 Monaten

leon752719

Pls bewertung

Vor 1 Monat

susannebec18

Ich habe keinen Ton und kann die Aufgaben deshalb nicht lösen.

Vor 1 Monat

Stefan15487

Tippfehler

Vor 2 Wochen

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.