"We eat."

Übersetzung:Wir essen.

January 7, 2014

37 Kommentare


Anika615938

He = er= junge / mann She = sie = Mädchen/ Frau It = es = Ding

Bei he, she, it muss an das verb ein 's' - She reads a book- Sie liest ein Buch

June 9, 2015

KATHRIN484233

Gut geschrieben; )

October 25, 2015

Ece876886

Danke von dir

October 24, 2017

Antonio544780

He ,She ,It das s muss mit

April 11, 2018

Yunes12345

Gut erklärt

November 8, 2017

mali948492

Du hast mir sehr geholfen

March 22, 2018

yannisnaumann

regel he she it das s muss mit

October 26, 2014

MrKRib

Das bleibt im Hirn :)

April 22, 2017

jetti2311

Ja wir hatten in der Schule auch die Regel "he she it das s muss mit"

September 18, 2016

vanessaletizia32

ich habe essen getippt aber der computer hat nur esse angenommen was kann ich dafür ich habe alles richtig gemacht aber der computer gipt mir natürlich keinen punkt = I we eat = wir essen

June 9, 2016

hanna578208

Das Problem sitzt meistens vor dem Computer

July 22, 2018

johnny662014

Leider

November 13, 2018

Husneucuk8

He,she, it, das s muss mit

July 29, 2016

burak.aslan

We eat

October 5, 2016

MartiGrans

He she it days s muss mit

August 19, 2016

Barbara570370

Habe es nicht richtig versta den

November 11, 2016

Sunnyloom

He, she, it das -s muss mit

April 24, 2016

Elisa335013

Muss nicht eats weil we ist ja mehrzahl?

July 20, 2016

Dfe93F5d

Ja. "Eats" ist nur für he (er), she (sie) und it (es).

April 22, 2017

NicoRossma

Ok

August 28, 2016

Amybroschinski1

Wir essen ist doch richtig!!!!

January 26, 2017

Andriy12345678

Hallo,

September 14, 2016

benjamin922991

She ear

October 9, 2016

GeorgHaas0

Ja simple present nicht present perfect ihr noobs

January 12, 2017

mustafa205379

Hä?

January 27, 2017

mustafa205379

Habs nicht ferstanden

January 27, 2017

nihal137982

Die app mega hammer ich verbessere mich somit dan im 2.halb Jahr

February 2, 2017

Noname552872

July 7, 2018

larassereb

Wir essen

February 21, 2017

MichelleBe39138

Vielleicht kann mann es sich bei he she it so merken : he she it das s muss mit !

(Hat mir meine lehrerin gesagt )

July 19, 2016

ChristianE527173

Distroy you all

July 29, 2016

Kitty899172

vanessaletizia36 vielleicht zuschnell getippt?

March 7, 2017

karina463867

Ich habe einen geben wir essen und es ist angeblich falsch

August 6, 2017

Tiger20081

Habe alles richtig geschrieben

July 19, 2017

IngridUhle

Wir essen

December 27, 2017

Selina159218

he,she,it das s muss mit.

March 16, 2019

Philipp786715

Ich glaub das ist falsch

September 12, 2019

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.