"Soy un león, hablo español."

Übersetzung:Ich bin ein Löwe, ich spreche Spanisch.

Vor 2 Jahren

35 Kommentare


Jentaia

Die Löwen hier sind echt super begabt ;-)

Vor 2 Jahren

Daedalus1986

Eben - Pinguine, Affen, Spinnen und Krabben können das nicht.

Vor 6 Monaten

Dominic731600

Ne, die sagen: "Soy" also "Ich bin" ein Löwe und spreche spanisch... (-;

Vor 1 Monat

UteBrehme

Ach, ich finde solche Sätze toll. Dadurch fühlt es sich leicht an. DANKESCHÖN

Vor 2 Jahren

sunkira

Genau, etwas zum Schmunzeln locker das Ganze auf.

Vor 7 Monaten

reischsebastian

Soy un león, habla españon. Soy perfectamente también de la cama! Rawwwwwr :D

Vor 2 Jahren

SofiaKhan3

Tú escites "españon". Por qué? Tú quieres decir "español"!

Vor 2 Jahren

babs487055

mir gefallen solche Sätze, weil sie keine logische Bedeutung haben, und es damit wirklich um das Übersetzen geht.

Vor 1 Jahr

Csa2785

Entweder "ich bin ein Löwe, spreche spanisch" oder anders ausgedrückt wie "ich bin ein spanisch sprechender Löwe" . Beides falsch. Das "und" steht da nirgends. Wieso? Klar kann ich mir das zusammenreimen, aber die App nimmt es so oft penibel genau mit derlei Wörtern (beim auslassen zb). Kann es jemand erklären?

Vor 2 Jahren

Sven444370

"Hablo" ist ja normalerweise "ich spreche", also ist die korrekte Übersetzung: "Ich bin ein Löwe, ich spreche spanisch"

Vor 1 Jahr

IntoTheCreator

Ein "und" wird ja auch nicht gefordert. Vom Verb kann man sich das "ich" im zweiten Satz herleiten/zudenken. Damit heißt der Satz "Ich bin ein Löwe, ich spreche spanisch." Das zweite ich wegzulassen ist in der deutschen Grammatii sinnfrei und deshalb als Übersetzung falsch

Vor 5 Monaten

Chris811671

Ich habe da auch Probleme mit...

Vor 1 Jahr

RoiperSohn

Soy una araña, hablo ingles

Vor 9 Monaten

JenniferCa157319

Sätze die im echten Leben vorkommen, wären sinnvoller.

Vor 1 Jahr

AMSp13

Genau, den Bloedsinn praegt man sich doch ein.

Vor 5 Monaten

JK8XI

Ergo kommt nach/trotz Komma direkt &

Vor 9 Monaten

PersonX1

Lachflash hoch 3000

Vor 4 Monaten

Rike169684

Also ich bin Jungfrau und spreche deutsch und englisch und lerne spanisch

Vor 3 Monaten

maximis1

Sinnvoller Satz ?? Ich würde ihn austauschen.

Vor 2 Jahren

LunaMoon7

Ich find ihn geil :D

Vor 2 Jahren

essermar

Es sollte dann auch "Ich bin ein Löwe, der Spanisch spricht" gelten finde ich...

Vor 2 Jahren

Miraya802517

Das wäre "Soy un león QUE habla español."

Vor 1 Jahr

zementit

ich bin ein löwe und spreche spanisch; sollte doch stimmen, oder??

Vor 2 Jahren

FrankySka
Mod

es kommt kein und im Ausgangssatz vor. Das erscheint vll etwas streng, aber wir haben oft auch so schon mehrere hunderte Übersetzungen pro Satz, so das wir nicht so etwas auch noch berücksichtigen können.

Vor 2 Jahren

Mr.X54080

Ja finde ich auch...spanisch leicht gemacht...grins

Vor 11 Monaten

JuanEnrique0311

Wo es doch sogar die Löwen schon sprechen...

:-)

Vor 9 Monaten

stern54

Der Gipfel des Schwachsinns

Vor 10 Monaten

onkelelmi

Einmal Löwe, immer Löwe. Aber die sprechen Bairisch!

Vor 8 Monaten

IntoTheCreator

Haha, wenn ich jemals in Spanien bin, will ich in den Zoo. Die Löwen und Vögel dort will ich echt mal kennenlernen

Vor 6 Monaten

AllOfSam

Geiler Löwe

Vor 5 Monaten

TDanby

Krasser Löwe

Vor 3 Monaten

Paco884361

Wahrscheinlich Sternzeichen "Löwe"

Vor 2 Monaten

Heinz836649

Mein Hund spricht chinesisch

Vor 1 Monat

Marta299917

??? der Löwe sprcht?

Vor 1 Monat

Bla588000

Warum geht "rede" nicht?

Vor 1 Woche
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.