"Soy un león, hablo español."

Übersetzung:Ich bin ein Löwe, ich spreche Spanisch.

Vor 2 Jahren

47 Kommentare


Jentaia
Jentaia

Die Löwen hier sind echt super begabt ;-)

Vor 2 Jahren

Daedalus1986

Eben - Pinguine, Affen, Spinnen und Krabben können das nicht.

Vor 3 Monaten

UteBrehme

Ach, ich finde solche Sätze toll. Dadurch fühlt es sich leicht an. DANKESCHÖN

Vor 1 Jahr

sunkira
sunkira

Genau, etwas zum Schmunzeln locker das Ganze auf.

Vor 3 Monaten

MarcoBehli

Bist du doof

Vor 2 Monaten

reischsebastian

Soy un león, habla españon. Soy perfectamente también de la cama! Rawwwwwr :D

Vor 2 Jahren

SofiaKhan3

Tú escites "españon". Por qué? Tú quieres decir "español"!

Vor 2 Jahren

babs487055

mir gefallen solche Sätze, weil sie keine logische Bedeutung haben, und es damit wirklich um das Übersetzen geht.

Vor 1 Jahr

Csa2785

Entweder "ich bin ein Löwe, spreche spanisch" oder anders ausgedrückt wie "ich bin ein spanisch sprechender Löwe" . Beides falsch. Das "und" steht da nirgends. Wieso? Klar kann ich mir das zusammenreimen, aber die App nimmt es so oft penibel genau mit derlei Wörtern (beim auslassen zb). Kann es jemand erklären?

Vor 1 Jahr

Sven444370

"Hablo" ist ja normalerweise "ich spreche", also ist die korrekte Übersetzung: "Ich bin ein Löwe, ich spreche spanisch"

Vor 9 Monaten

Chris811671

Ich habe da auch Probleme mit...

Vor 1 Jahr

IntoTheCreator

Ein "und" wird ja auch nicht gefordert. Vom Verb kann man sich das "ich" im zweiten Satz herleiten/zudenken. Damit heißt der Satz "Ich bin ein Löwe, ich spreche spanisch." Das zweite ich wegzulassen ist in der deutschen Grammatii sinnfrei und deshalb als Übersetzung falsch

Vor 2 Monaten

RoiperSohn

Soy una araña, hablo ingles

Vor 6 Monaten

Susanne704897
Vor 4 Monaten

Susanne704897

Geil

Vor 4 Monaten

essermar

Es sollte dann auch "Ich bin ein Löwe, der Spanisch spricht" gelten finde ich...

Vor 2 Jahren

Miraya802517

Das wäre "Soy un león QUE habla español."

Vor 1 Jahr

JenniferCa157319

Sätze die im echten Leben vorkommen, wären sinnvoller.

Vor 1 Jahr

AMSp13

Genau, den Bloedsinn praegt man sich doch ein.

Vor 2 Monaten

JK8XI

Ergo kommt nach/trotz Komma direkt &

Vor 6 Monaten

PersonX1

Lachflash hoch 3000

Vor 1 Monat

maximis1

Sinnvoller Satz ?? Ich würde ihn austauschen.

Vor 2 Jahren

LunaMoon7
LunaMoon7

Ich find ihn geil :D

Vor 2 Jahren

zementit

ich bin ein löwe und spreche spanisch; sollte doch stimmen, oder??

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

es kommt kein und im Ausgangssatz vor. Das erscheint vll etwas streng, aber wir haben oft auch so schon mehrere hunderte Übersetzungen pro Satz, so das wir nicht so etwas auch noch berücksichtigen können.

Vor 2 Jahren

Mr.X54080

Ja finde ich auch...spanisch leicht gemacht...grins

Vor 7 Monaten

JuanEnrique0311

Wo es doch sogar die Löwen schon sprechen...

:-)

Vor 5 Monaten

stern54
stern54

Der Gipfel des Schwachsinns

Vor 6 Monaten

onkelelmi

Einmal Löwe, immer Löwe. Aber die sprechen Bairisch!

Vor 4 Monaten

Zorro430623

Mich nervt das wirklich. Bin ich bei Lafontaines Fabeln?! Bringt vernünftige Sätze und Mixstrukturen. Automatisierte Wendungen, die man im Alltag verwenden kann. Es scheint, dass man nicht vorankommt. Ihr scheint nicht zu wollen, dass man im Spanischen vorankommt!" Ärgere mich grad ungemein! Gruß DZ

Vor 4 Monaten

BirgitJans1

Ich kann den Unmut bedingt verstehen, aber dann bitte nicht ins Forum, sondern über die Meldefunktion.. Saludos cordiales

Vor 4 Monaten

IntoTheCreator

Haha, wenn ich jemals in Spanien bin, will ich in den Zoo. Die Löwen und Vögel dort will ich echt mal kennenlernen

Vor 2 Monaten

AllOfSam

Geiler Löwe

Vor 2 Monaten

Rike169684

Also ich bin Jungfrau und spreche deutsch und englisch und lerne spanisch

Vor 1 Woche

TDanby
TDanby

Krasser Löwe

Vor 1 Tag

rbuehs
rbuehs

Das kann in korrektem Deutsch auch heißen: Ich bin ein Löwe, spreche spanisch.

Vor 5 Monaten

MichalZuza1

Ich hab geschrieben " Ich bin ein löwe, spreche spanisch." Es war falsch obwohl diese

Vor 1 Jahr

GuidoB10

Habe das gleiche Problem und scheinbar muss man es so hin nehmen, das dort ich auch noch mal dazu genommen wird. Na , ja = wir sind ja auch zum lernen hier

Vor 6 Monaten

BirgitJans1

Ich finde das auch korrekt. Habe es nich einmal gemeldet

Vor 6 Monaten

Jogi250128

Wenn schon so über die Übersetzung diskutiert werden muss, sollte man den Satz einfach weglassen oder austauschen!

Vor 8 Monaten

Ronja148868
Vor 6 Monaten

Schaffell

Ich würde wirklich gerne Sätze lernen, die ich im wirklichen Leben auch gebrauchen kann!

Vor 8 Monaten

GoogLe2
GoogLe2

Stimmt! Ich bin Steinbock und kann daher mit dem Satz nichts anfangen!

Vor 4 Monaten

sunkira
sunkira

Eres un capricornio, hablos español.

Vor 3 Monaten

Ibims17
Ibims17

Dafuq

Vor 6 Monaten

ErikaPeters1

ich komme nicht weiter, meine Sprache wird nicht angenommen.

Vor 2 Jahren

ich111786

also ersten ergibt der satz eh kein sin und wenn ich spanisch rede ist es sogar noch falsch aber das muss man warscheinlich wie den satz nicht verstehen

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.