Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The staff reads the newspaper."

Übersetzung:Das Personal liest die Zeitung.

0
Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Achse23

Reads fordert doch die 3. Person einzahl. Wieso ist dann die Mehrzahl richtig?

1
AntwortenVor 4 Jahren

SlawaMH

Das frage ich mich auch...

0
AntwortenVor 4 Jahren

Achse23

Ich denke, ich habe die Antwort gefunden. "The stuff" wird etwas später mit "das Personal" übersetzt. Dies verlangt im obigen Satz die 3. Person Einzahl.

0
AntwortenVor 4 Jahren

ChristianW393706
ChristianW393706

Ich hatte mit Belegschaft übersetzt, und das ging auch.

0
AntwortenVor 4 Jahren