Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/dracoliche

Fehlendes Wort: Spanisch, Bestimmungswörter 3, cualquier

Das Wort fehlt in der Lektion (habe sie mehrfach gemacht), und erscheint bisher auch in keiner allgemeinen Übung. Letzteres hat noch nicht viel zu sagen, da ich die Lektion erst gestern abgeschlossen habe. Es könnte aber sein, dass es durch eine zu hohe Fehlerquote rausgeflogen ist.

Selbige ist ein echtes Problem; ich hoffe, dass duolingo das mal grundlegend lösen wird, denn so lernt man nix und ärgert sich nur über unbekannte Worte an späterer Stelle. Es würde vielleicht genügen, Sätzen mit hoher Fehlerquote eine Notiz zu verpassen, damit das Problem individuell gelöst werden kann. :)

Update: beim Üben von Bestimmungswörtern allein (3x) tauchte nur zwei Mal dieser Satz auf: en cualqier momento ... was für die umfassende Wortbedeutung ein bisschen wenig ist. ;)

edit: Link zu einem anderen fehlenden Wort und guter Erklärung des möglichen Problems: https://www.duolingo.com/comment/14393704

Vor 2 Jahren

0 Kommentare