1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie kann es anwenden."

"Sie kann es anwenden."

Übersetzung:Ella lo puede aplicar.

March 27, 2016

9 Kommentare


Leo23STS

Warum ist "usarlo" falsch?

February 19, 2017

Lea213840

Es steht als Übersetzung "usar" und "aplicar". Wenn man dann aber "usar" benutzt heisst es, dieses Wort sei falsch.

December 14, 2016

joen236186

Wieso ist usar falsch? Man kann doch beides verwenden.

May 6, 2017

SCoolo

Gibt es irgendeine verständliche Regel wann das lo an das Wort gezogen wird?

March 27, 2016

galletarodeanda

"lo" steht immer vor dem konjugierten Verb. Gibt es einen Infinitiv im Satz, kann das lo auch direkt an das Infinitiv-Verb rangegangen werden

March 27, 2016

Miki682927

Aber "aplicar" ist doch der Infinitiv. Hätte man also auch sagen können "Ella puede aplicarlo"?

June 6, 2017

Christian-Z-

Ja, das wäre ebenfalls korrekt.

May 21, 2019

Karen69472

oder auch an den Imperativ ..

April 1, 2016

Esther387799

Antwort war richtig

February 3, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.