"Sie kann es anwenden."

Übersetzung:Ella lo puede aplicar.

3/27/2016, 8:14:27 AM

8 Kommentare


Lea213840

Es steht als Übersetzung "usar" und "aplicar". Wenn man dann aber "usar" benutzt heisst es, dieses Wort sei falsch.

12/14/2016, 6:42:26 PM

SCoolo

Gibt es irgendeine verständliche Regel wann das lo an das Wort gezogen wird?

3/27/2016, 8:14:27 AM

galletarodeanda

"lo" steht immer vor dem konjugierten Verb. Gibt es einen Infinitiv im Satz, kann das lo auch direkt an das Infinitiv-Verb rangegangen werden

3/27/2016, 3:17:51 PM

Miki682927

Aber "aplicar" ist doch der Infinitiv. Hätte man also auch sagen können "Ella puede aplicarlo"?

6/6/2017, 6:31:10 AM

Karen69472

oder auch an den Imperativ ..

4/1/2016, 4:11:19 PM

Leo23STS

Warum ist "usarlo" falsch?

2/19/2017, 12:28:17 PM

joen236186

Wieso ist usar falsch? Man kann doch beides verwenden.

5/6/2017, 11:39:31 AM

Esther387799

Antwort war richtig

2/3/2018, 1:08:42 PM
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.