https://www.duolingo.com/GerhildHuschke

Lernsprache Spanisch Basissprache Deutsch

Hatte eine ganze Zeit keine Probleme diese App zu nutzen: vom Deutschen ins Spanische, war bereits auf Level 10. Mit einem Male kann ich nur noch vom Englischen ins Spanische übersetzen. Was kann ich tun , um wieder in den Modus Deutsch - Spanisch zu kommen?

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

im profil hat man die Möglichkeit zu bestimmen, welche Ausgangssprache man hat. Die immersions/Übersetzungsmöglichkeit gibt es bei spanisch von deutsch aus nicht. Vielleicht hattest du es dann mal von englisch aus gemacht. du kannst dann wieder wechseln , der Lernstand ist erhalten.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/GerhildHuschke

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, das habe ich auch schon gemacht, aber dann ist der Wechsel so als ob ich deutsch lernen wollte. Ich bin nun in die englische Version gegangen, ist auch kein Problem, aber ich hätte es gern in der Ursprungsversion gehabt, weil ich - wie gesagt - schon bei Level 10 war, nun habe ich wieder bei null angefangen, d.h. habe mich entsprechend "frei getestet" und damit Einiges übersprungen. Werde es aber noch einmal versuchen.

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.