"Er beendete seine Arbeit."

Übersetzung:Él terminó su trabajo.

March 28, 2016

6 Kommentare


Shaqiie

Ist hier gemeint das er für heute die Arbeit beendet oder das er aufhört dort zu arbeiten?

December 15, 2016

HeinzBeilh

warum wir hier acabo nicht akzeptiert?

March 28, 2016

Christian-Z-

Weil es ohne den Akzent auf dem o die falsche Zeitform in der falschen Person ist. "Acabo" ist 1. Person Singular im Presente, "acabó" 3. Person Singular im Indefinido.

June 17, 2017

KingDavid77

"él acabó su trabajo" wurde bei mir akzeptiert

August 14, 2016

AnnegretPs

Wieso trabajo?

May 27, 2019

Christian-Z-

Weil el trabajo "die Arbeit" heißt, su trabajo "seine Arbeit".

May 28, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.