1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Er beendete seine Arbeit."

"Er beendete seine Arbeit."

Übersetzung:Él terminó su trabajo.

March 28, 2016

4 Kommentare


Shaqiie

Ist hier gemeint das er für heute die Arbeit beendet oder das er aufhört dort zu arbeiten?


HeinzBeilh

warum wir hier acabo nicht akzeptiert?


Christian-Z-

Weil es ohne den Akzent auf dem o die falsche Zeitform in der falschen Person ist. "Acabo" ist 1. Person Singular im Presente, "acabó" 3. Person Singular im Indefinido.


KingDavid77

"él acabó su trabajo" wurde bei mir akzeptiert

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.