1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Contesté todas las preguntas…

"Contesté todas las preguntas de la prueba."

Übersetzung:Ich beantwortete alle Fragen der Prüfung.

March 28, 2016

7 Kommentare


[deaktivierter User]

    warum ist "in der prüfung" falsch?


JensBu

    Weil "der Prüfung" nicht notwendigerweise "in der Prüfung" bedeutet. Das sind zwei verschiedene Bedeutungen. Auf Spanisch steht da auch nicht "in der Prüfung". De statt en.


nena5000

    Can you say "ich antwortete alle Fragen der Prufung" or do you necessarily have to use "beantworten"? Is there any difference between antworten or beantworten?


    [deaktivierter User]

      "ich antwortete alle Fragen der Prüfung" is definitely wrong. You might say "ich antwortete auf alle Fragen der Prüfung" but "ich beantwortete alle..." sounds better (in my ears)


nena5000

      Thanks for your answer, roman 199752.


Erlend666245

      selbstverständlich "preguntas".


Pilgrim_Boy

      Ihr seid ❤❤❤❤❤❤❤❤

      Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.