1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Contesté todas las preguntas…

"Contesté todas las preguntas de la prueba."

Übersetzung:Ich beantwortete alle Fragen der Prüfung.

March 28, 2016

8 Kommentare


roman199752

warum ist "in der prüfung" falsch?


JensBu

Weil "der Prüfung" nicht notwendigerweise "in der Prüfung" bedeutet. Das sind zwei verschiedene Bedeutungen. Auf Spanisch steht da auch nicht "in der Prüfung". De statt en.


nena5000

Can you say "ich antwortete alle Fragen der Prufung" or do you necessarily have to use "beantworten"? Is there any difference between antworten or beantworten?


roman199752

"ich antwortete alle Fragen der Prüfung" is definitely wrong. You might say "ich antwortete auf alle Fragen der Prüfung" but "ich beantwortete alle..." sounds better (in my ears)


nena5000

Thanks for your answer, roman 199752.


Erlend666245

las pregundas heißt ? alle Fragen? Wäre nicht richtig ?die Fragen?


dan149366

Hier steht todas las preguntas. Alle fragen


Erlend666245

selbstverständlich "preguntas".

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.