1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "It is between the newspapers…

"It is between the newspapers."

Übersetzung:Es ist zwischen den Zeitungen.

January 8, 2014

25 Kommentare


SabriAfif

Dan ist richtig. Weil wir hier Dativ Satz mit der Frage wo haben. die Zeitungen ist Plural ,deswegen müssen wir den statt die benutzen . Fals wir aktiv Satz mit der Frage wohin haben, hätten wir die benutzt. So habe ich deutsche gelernt. Tut mir leid. ich bin Ausländer aber ich bin sicher


FlorinTuor1

Es heist Es ist zwischen den Zeitungen nicht auf den Zeitungen


simsebienchen

100% zwischen den Zeitungen.


Lubaya77

Ich habe meine antwort genau so eingegeben


sam863892

newspapers plural die Zeitungen


Rita155614

Was war falsch mit der Übersetzung?


Mimi774204

Richtig beantwortet, warum ist die Antwort falsch gewertet?


JennyRicht15

Voll Schwer das word zu schreiben


Nachtfalke31blue

Warum heißt es nicht: es ist unter den Zeitungen


the-grinch

Dann wäre es =under the ....


lisao-O

ja hab ich mich auch gefragt wenn man trauf klickt steht js ganz unten unter


FlorinTuor1

Ich habe gedach es heist Es ist hinter den zeitungen


GerthaGard

Wieso geht nicht Zeitschriften?! Ist da soo ein großer Unterschied?


the-grinch

Zeitschriften=magazines


litanago

Es ist zwischen DIE Zeitungen (weil die plural akk ist, oder?)


wollschweiin

Nein .Ich würde sagen DEN Zeitungen


Friedo112

Es ist zwischen DEN Zeitungen!


Nungata

Jo da gebe ich dir Recht Friedo112


BrisaLu

Warum sollte DEN sein? Ich habe auch DIE :(

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.