Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¡Sea un buen estudiante!"

Übersetzung:Seien Sie ein guter Student!

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


donnamarena

falsch: Seien Sie 1 guter Schüler! richtig: Seien Sie ein guter Student!

Vor 1 Jahr

Julika980825

Es ist beides ok

Vor 1 Jahr

uhinkel
uhinkel

Nein. Die Ziffer 1 hat in diesem Zusammenhang nichts verloren.

Vor 6 Monaten

angie171921
angie171921

Warum ist "Sei ein guter Student" falsch?

Vor 7 Monaten

AKKASams
AKKASams

Weil es dann "sé un buen..." heißen müsste. Sea ist die dritte Person Singular.

Vor 7 Monaten