1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ich werde es verringern."

"Ich werde es verringern."

Übersetzung:Lo voy a reducir.

March 30, 2016

6 Kommentare


VanessaVog10

Yo voy a reducir = ich werde akzeptieren.das "es" (=lo) fehlt in der übersetzung


telemobil77

Entweder muss es heißen: "Yo voy a reducir" oder "Lo voy a reducir". Beide Varianten werden akzeptiert.

Außerdem kann noch sein, dass "yo" groß geschrieben weden muss, da es am Satzanfang steht.


Renardo_11

Das Subjektpronomen "yo" kann wegfallen, das Objektpronomen "lo" nicht, und es kann nicht durch "yo" ersetzt werden. Großschreibung wird von DL bei der Bewertung ignoriert.


AndreasSch541304

Ginge auch: Voy a reducirlo?


Tuman88

Ja, es wurde gerade bei mir akzeptiert.


FrankyKosmos-FB1

Disminuirlo ist die Lösung die jedoch nicht zur Auswahl steht. Und ja Vanessa das auch

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.