Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je mange du pain."

Übersetzung:Ich esse Brot.

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


MathisUbbe

Warum fällt das "du" weg, anstatt es als "ich esse *vom Brot" zu übersetzen?

Vor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

In den ersten Lektionen lernt man die Anwendung des Teilungsartikels hier: Essen ; Insbesondere die Tatsache, dass im Deutschen das Nomen ohne Artikel steht. "Ich esse vom Brot." ist sicher nicht ganz alltäglich, aber du kannst es melden. Die Entscheidung, ob es akzeptiert wird, treffen dann die Moderatoren. Die Moderatoren können wegen der hohen Anzahl nicht alle Diskussionen verfolgen, daher ist es besser den Button "Problem melden" zu verwenden, dann geht das Umsetzen schneller.

Vor 2 Jahren