Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¡Ellos te van a eliminar!"

Übersetzung:Sie werden dich eliminieren!

Vor 2 Jahren

18 Kommentare


Kathrin978932
Kathrin978932

Mich amüsieren solche Sätze eher. Setting: Chicago in den 1920ern, der Satz fällt beim konspirativen Treffen zweier Schlapphut-Träger.... Absolut plausibel! ;-)

Vor 1 Jahr

Georg-B
Georg-B

Mafiosi Grundausbildung ;-)

Vor 1 Jahr

Inge445646
Inge445646

Ich hatte geschrieben:"Sie werden dich vernichten." Das wurde aber als falsch bewertet.

Vor 1 Jahr

Frank631904

Ich sehe auch keinen großen Unterschied. Hatte auch " vernichten " geschrieben. Und wurde als falsch bewertet. Ich dachte da an das 1-7 von Brasilien- Deutschland.

Vor 11 Monaten

MeliHileli

Genau das habe ich auch geschrieben und ich finde das klingt besser als ausschalten bzw eliminieren.

Vor 1 Jahr

StanislavK240116

"Entfernen" ist auch richtig. Ist "entfernen" das selbe als "vernichten"?

Vor 11 Monaten

hobbymueller
hobbymueller

seid doch nicht so engstirnig und unkreativ! das kann je nach kontext so etwas wie von einer liste streichen heißen.. zb: jemand hat sich falsch eingeschrieben.. "sie werden dich (von der liste) entfernen" ..und das ist nur 1 bsp. für bedeutungen! es ist ein korrekter satz und deshalb sinnvoll sowas zu lernen. ich verstehe die ganze aufregung nicht!

Vor 1 Jahr

Manivolaja

Es geht ja auch eher darum andere möglichkeiten wie "vernichten" zu zulassen, denn in einem Test ist das dann doof.

Vor 1 Jahr

Yanjee

Sie werden dich umbringen

Vor 1 Jahr

PeterWerth

Vernichen oder eliminieren ist doch das selbe!

Vor 11 Monaten

bibinka10
bibinka10

Ein Auftragsmord?

Vor 11 Monaten

Robbi159979

Klar, weil der Planet in Gefahr ist !

Vor 7 Monaten

CecileChar2

Was bedeutet das?

Vor 2 Jahren

universumnegro

Z.B. Sie werden dich ausschließen: http://www.duden.de/rechtschreibung/eliminieren

Vor 2 Jahren

EinfachToll
EinfachToll

Äh, nee. Das ist eher eine Umschreibung für „umbringen“.

Vor 2 Jahren

DoreenSchu8
DoreenSchu8

Sie werden dich löschen ist jetzt aber auch wieder ne lustige Übersetzung

Vor 1 Jahr

Manivolaja

Es gibt Menschen denen ist die Identität/Existenz in der "digitalen" Welt wichtiger als die im "realen" Leben. Für jene wäre die Aussage noch bedrohlicher.

Vor 11 Monaten

[deaktivierter User]

    Bei mir stand als "richtige" Lösung: Sie werden dich herauslösen! Was ist denn das für ein Unsinn?

    BearbeitenLöschenVor 10 Monaten