1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "¡Ellos te van a eliminar!"

"¡Ellos te van a eliminar!"

Übersetzung:Sie werden dich eliminieren!

March 30, 2016

26 Kommentare


Kathrin978932

Mich amüsieren solche Sätze eher. Setting: Chicago in den 1920ern, der Satz fällt beim konspirativen Treffen zweier Schlapphut-Träger.... Absolut plausibel! ;-)

December 19, 2016

eroscape.de

Mafiosi Grundausbildung ;-)

April 6, 2017

Inge445646

Ich hatte geschrieben:"Sie werden dich vernichten." Das wurde aber als falsch bewertet.

December 16, 2016

Frank631904

Ich sehe auch keinen großen Unterschied. Hatte auch " vernichten " geschrieben. Und wurde als falsch bewertet. Ich dachte da an das 1-7 von Brasilien- Deutschland.

October 6, 2017

MeliHileli

Genau das habe ich auch geschrieben und ich finde das klingt besser als ausschalten bzw eliminieren.

February 6, 2017

tester137

https://dict.leo.org/spanisch-deutsch/vernichten is halt nich richtig nur weils gut klingt ;)

September 25, 2019

StanislavK240116

"Entfernen" ist auch richtig. Ist "entfernen" das selbe als "vernichten"?

October 19, 2017

hobbymueller

seid doch nicht so engstirnig und unkreativ! das kann je nach kontext so etwas wie von einer liste streichen heißen.. zb: jemand hat sich falsch eingeschrieben.. "sie werden dich (von der liste) entfernen" ..und das ist nur 1 bsp. für bedeutungen! es ist ein korrekter satz und deshalb sinnvoll sowas zu lernen. ich verstehe die ganze aufregung nicht!

May 19, 2017

Manivolaja

Es geht ja auch eher darum andere möglichkeiten wie "vernichten" zu zulassen, denn in einem Test ist das dann doof.

August 15, 2017

onkelelmi

Blödsinn! "Eliminieren" ist und bleibt negativ besetzt. Ich lasse mir jedenfalls von Dir/Ihnen nicht meine Kreativität eliminieren, haha. Mir fallen da auch hauptsächlich Meyer-Lanski und Konsorten ein.

July 2, 2018

bibinka10

Ein Auftragsmord?

October 2, 2017

Robbi159979

Klar, weil der Planet in Gefahr ist !

February 10, 2018

Yanjee

Sie werden dich umbringen

March 30, 2017

PeterWerth

Vernichen oder eliminieren ist doch das selbe!

September 21, 2017

DoreenSchu8

Sie werden dich löschen ist jetzt aber auch wieder ne lustige Übersetzung

February 25, 2017

Manivolaja

Es gibt Menschen denen ist die Identität/Existenz in der "digitalen" Welt wichtiger als die im "realen" Leben. Für jene wäre die Aussage noch bedrohlicher.

October 2, 2017

nagapino

Endlich wieder ein Satz, den man ständig im realen Leben benutzen kann...Danke,duolingo

April 8, 2019

grufti6

fraglicher Satz....!!!

August 10, 2019

CecileChar2

Was bedeutet das?

March 30, 2016

universumnegro

Z.B. Sie werden dich ausschließen: http://www.duden.de/rechtschreibung/eliminieren

April 5, 2016

EinfachToll

Äh, nee. Das ist eher eine Umschreibung für „umbringen“.

June 30, 2016

helittle

Das finde ich auch. Mich hat dieser Satz sehr gestört. Es kann doch nicht nur um formale Strukturen gehen; es sollte auch auf den Sinn von Sätzen geachtet werden. Ich möchte jedenfalls nicht "eliminiert" werden.

September 23, 2016

Tweyson

Oh ja ich versteh was Du meinst helittle, ich konnte als ich diesen Satz das erste Mal gelesen hatte auch nicht schlafen.. Und das ist jetzt einige Monate her und ich denke jeden Tag daran. Das sollte auf jeden Fall geändert werden denn vielleicht sind hier ja auch Jüngere anwesend die das dann lesen und für immer gestört sein werden. Zu einem Therapeut möchte ich aber auch nicht gehen denn dies könnte diesen ja auch beeinflussen und er könnte ja auch denken dass ich ihn eliminieren möchte.

December 25, 2016

LukasNeuma9

Denkt denn niemand an die Kinder???

July 1, 2018

[deaktivierter User]

    Bei mir stand als "richtige" Lösung: Sie werden dich herauslösen! Was ist denn das für ein Unsinn?

    November 9, 2017

Gabby528340

    Manche solcher Sätze sind ja witzig. Aber sowas hier klingt eher militaristisch bis terroristisch. Können Sie die Sätze nicht verändern, wenn es genug Kritik daran gibt ? Es gibt wirklich Wichtigeres zu lernen als Menschen zu eliminieren. 3.-Reich-Wortschatz.

    April 22, 2019
    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.