1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Wie kann man in der App ein b…

https://www.duolingo.com/profile/Trosi0

Wie kann man in der App ein bestehendes Profil laden?

Ich nutze die Duolingo App. Bei machen Funktionen werde ich aufgefordert, zunächst ein Profil zu erstellen. Dies habe ich aber bereits! Wie kann ich also mein bestehendes Profil in der App laden?

March 31, 2016

12 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Tattamin

Bei der erstmaligen Benutzung der App wird abgefragt, ob man bereits ein Profil hat. Diese Abfrage überblättert man schnell einmal und sie kommt danach nie wieder.
Du kannst das Problem beheben, indem du die App de- und dann neu installierst. Beim ersten Starten danach solltest du dann deine bereits vorhandenen Benutzerdaten eingeben können.


https://www.duolingo.com/profile/Beppogoesfrance

Danke ! Fühle Dich umarmt ! ;-) Ich hatte ein ähnliches Problem. Beim Ansehen von weiteren Sprachen als ungeübter "Wischer" auf dem Smartphone -ohne es zu wollen- Schwedisch angetippt, gelöscht, und danach war nur ein einloggen auf dem Laptop möglich. Auf dem Handy ein zweiter "Kurs" auf Null-Level. Der Aufforderung ein Profil zu erstellen konnte ich natürlich nicht nachkommen, weil "Email bereits vergeben". Jetzt funzt es wieder...


https://www.duolingo.com/profile/Trosi0

Super. Hat geklappt. Vielen Dank!


https://www.duolingo.com/profile/Tattamin

Das freut mich für dich. Gern geschehen!


https://www.duolingo.com/profile/ChristaGpe

Bei mir hat das nicht geklappt, hat bitte jemand noch eine andere Idee?


https://www.duolingo.com/profile/AnnemieWer1

Mein Account ist verloren gegangen


https://www.duolingo.com/profile/MiriBran

Mein Account ist auch verloren gegangen. Ich soll ein neues Profil erstellen und dann erscheint die Antwort: die e-Mailadresse ist schon vergeben. Sehr frustrierend. Ich habe das Problem schon an "duolingo" geschrieben, doch leider keine Antwort erhalten. Die Aufforderung per Email weiter zu arbeiten, bekomme ich noch jeden Tag.


https://www.duolingo.com/profile/Marlis943861

Duolingo ist nicht mehr vorhanden meine Mail ist schon vorhanden was soll ich machen


https://www.duolingo.com/profile/Linda910309

Ich habe mich für Duolingo "Plus" vor Wochen angemeldet und kann den Kurs heute nicht mehr auf meinen Laptop holen. Und auf dieser Seite, werde ich bei meinem Profil und den dazugehörigen Links, ständig rausgeworfen. Ich bin richtig verärgert.


https://www.duolingo.com/profile/Marlis.mehling

Die App ist nicht mehr vorhanden was soll ich machen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.