Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¡Eres una tortuga!"

Übersetzung:Du bist eine Schildkröte!

Vor 2 Jahren

11 Kommentare


LarissaEtt

Danke Duo, dass du mir Fluchen beibringst ^^

Vor 1 Jahr

Eleonora499884

ich höre "g" wie "j". Ist das falsch?

Vor 2 Jahren

Fatima578843

Nein, das wird im Spanischen so ausgesprochen

Vor 2 Jahren

Chaque_Leen

Ich spreche genau was vorgegeben ist und die app versteht es nicht richtig.

Vor 1 Jahr

joshi20071

Du musst lauter sprechen

Vor 1 Jahr

jenny158575

Warum jetzt "eres" für "du" und nicht "tu"?

Vor 1 Jahr

Miraya802517

"Eres" ist die Kurzform für "tu eres", was "du bist" bedeutet. Eres heißt also nicht nur "du"! Das "du" steckt aber in der Form des Verbs so schon drin, deshalb lassen Spanier das "tu" gerne weg.

Vor 1 Jahr

Ben870833

Eres ist das Verb, man kann sagen Tu eres oder einfach das Verb nehmen also Eres und das heißt bist(du bist)

Vor 8 Monaten

Perlenkaktus

@ Schaffell: Gehst du zum Lachen in den Keller?

Vor 2 Monaten

Perlenkaktus

Schaffell, gehst du zum Lachen in den Keller?

Vor 2 Monaten

JFCurtains

Ich höre auch: Él es una tortuga.

Vor 13 Stunden