1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie hat gute Kritiken."

"Sie hat gute Kritiken."

Übersetzung:Ella tiene buenas críticas.

March 31, 2016

6 Kommentare


DiaboloRoj

Críticas buenas geht nicht?


R.Mller1

Verstehe ich auch nicht, man setzt das Adjektiv doch hinter das Substantiv, oder nicht?


telemobil77

Buenos, buen usw. kommt immer vor das Substantiv.

Wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.


mfe607860

Nein, das stimmt nicht. Bueno / malo / nuevo etc. können sehr wohl hinter dem Substantiv stehen. Ändert nur leicht die Bedeutung - davor ist eher subjektiv, danach eher allgemein. Gemeldet Nov 11, 2020

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.