"Wir sind allein mit den Kindern."

Übersetzung:Nosotros estamos solos con los niños.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


Berta_FRANZISKA

Nosotros somos solos con los niños. Warum ist somos falsch?

Vor 3 Monaten

Julia473948

Das würde ich auch gerne wissen!

Vor 2 Monaten

Stephan_2018

Hier sollen wir ja den korrekten Gebrauch von estar oder ser lernen. Offenbar muss man für solche Situationen (wer befindet sich gerade mit wem an welchem Ort) das Verb estar verwenden, also estamos und nicht somos.

Vor 3 Tagen

JustusGraf

Im Spanischen wird die männliche Form im Plural verwendet, wenn die Geschlechter gemischt oder nicht weiter spezifiziert sind.

Vor 1 Jahr

ingrid241240

Kann hier "nosotros" nicht weggelassen werden?

Vor 8 Monaten

Luke930683

Wird auch ohne "nosotros" als richtig akzeptiert.

Vor 4 Monaten

Antares2K14

Hijos heisst ja wohl Söhne und nicht Kinder.

Vor 2 Jahren

Romana246585

Wenn in einer Gruppe Mädchen und Jungen sind sagt man niños genau wie bei einer männlichen Gruppe

Vor 4 Monaten

Leeya113447

Nein

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.