1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie wird lernen."

"Sie wird lernen."

Übersetzung:Ella va a aprender.

March 31, 2016

5 Kommentare


DieterGe.

So langsam komme ich durcheinander.hab ich doch gad erst gelernt das lernen estudio heisst


AndreasHerke

Ok, wo steckt hier die Form von ir oder ist das etwas komplett anders?


lillilalu

Ir ist unregelmäßig und wird so konjugiert: voy vas va vamos vais van Das "va" ist also hier die Form von ir.


AndreasHerke

Danke, hab ich mittlerweile gecheckt :D das "va a" heißt einfach wird +Inf oder?


Sol-edad

ir a + Verb für werden, ir a +Ort für gehen nach

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.