"Sie wird lernen."

Übersetzung:Ella va a aprender.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


DieterGe.

So langsam komme ich durcheinander.hab ich doch gad erst gelernt das lernen estudio heisst

Vor 1 Jahr

AndreasHerke

Ok, wo steckt hier die Form von ir oder ist das etwas komplett anders?

Vor 2 Jahren

lillilalu

Ir ist unregelmäßig und wird so konjugiert: voy vas va vamos vais van Das "va" ist also hier die Form von ir.

Vor 2 Jahren

AndreasHerke

Danke, hab ich mittlerweile gecheckt :D das "va a" heißt einfach wird +Inf oder?

Vor 2 Jahren

Sol-edad
Sol-edad

ir a + Verb für werden, ir a +Ort für gehen nach

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.