1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We found the hotel."

"We found the hotel."

Übersetzung:Wir fanden das Hotel.

January 9, 2014

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/OnlySteff

Found heißt auch gründen, oder? Dann könnte ich doch auch sagen "Wir gründen das Hotel." ?! ;)


https://www.duolingo.com/profile/Jule816420

Jup. Die Vergangenheitsformen sind dann aber anders... Finden: find, found, found Gründen: found, founded


https://www.duolingo.com/profile/Christoph364391

Wir haben das Hotel gefunden. Müsste auch richtig sein. Ist hier aber nicht!?


https://www.duolingo.com/profile/Jacqueline128704

Bei mir wurde es als richtig bewertet.


https://www.duolingo.com/profile/ClaudiaRoth65

Die grammatischen Übersetzungen sind grenzwertig und machen das lernen nicht einfacher, sondern erschweren dies!


https://www.duolingo.com/profile/hund800892

Kann mir jemand sagen, wie man diesen Satz in der Gegenwart schreibt? We will find...??


https://www.duolingo.com/profile/BenYoung84

Einfach, We find


https://www.duolingo.com/profile/ds4jc

wir fanden das Hotel - ist ebenso richtig!


https://www.duolingo.com/profile/wataya

Bitte Fehlerberichte und alternative Übersetzungsvorschläge nicht in den Kommentarbereich schreiben.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.