Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nein, es sind keine Elefanten, es sind Pferde."

Übersetzung:No, no son elefantes, son caballos.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


[deaktivierter User]

    Warum muss man zweimal 'no' schreiben?

    BearbeitenLöschenVor 2 Jahren

Steven77899

    Vermutlich einmal wegen dem Wort "Nein" und einmal wegen dem Wort "keine".

    Vor 1 Jahr

adrian_sh

    Falls man hier einen Artikel einfügen würde, welchen würde man verwenden?? ello, usted?

    Vor 2 Jahren

Snowd0g
    Snowd0g

    Ellos und usted sind keine Artikel. Das sind Personalpronomen (wie: ich du sie wir...)! Wenn man das nicht auseinander hält, gibt es spätestens bei el und él Probleme...

    Vor 1 Jahr

jzsuzsi
    jzsuzsi

    ellos (denke ich)

    Vor 1 Jahr

ute854005
    ute854005

    Ich habe ellos eingesetzt und es war falsch.

    Vor 1 Jahr

Vankog

    Geht auch "... Son no elefantes..."?

    Vor 1 Jahr

Snowd0g
    Snowd0g

    Nein, das geht nicht. Im Spanischen wird immer das Verb verneint. Siehe: https://espanol.lingolia.com/de/grammatik/satzbau/verneinung

    Vor 1 Jahr

Lena85237

    Sehr schwer für mich, nachdem ich mir die Grammatik/Satzbau/Verneinung dazu angeschaut habe. Das müsste doch mal vorher in der Lexion erklärt werden finde ich

    Vor 11 Monaten