1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ella se queda."

"Ella se queda."

Übersetzung:Sie bleibt.

April 1, 2016

6 Kommentare


tankberry

Wozu dient das "se" in diesem Satz?

April 1, 2016

David_Mol_Cub

Das Verb ist reflexiv (quedarse)

April 1, 2016

hilke900086

Wieso bringt Duo ohne Vorwarnung schon an dieser Stelle reflexive Verben??

March 12, 2018

tankberry

Danke! :)

April 1, 2016

Gusil2

"sie bleibt übrig" sollte auch richtig sein!?

April 10, 2019

U.IL5i

Hatte ich auch versucht, wurde aber nicht akzeptiert

July 3, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.