1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ella se queda."

"Ella se queda."

Übersetzung:Sie bleibt.

April 1, 2016

7 Kommentare


tankberry

Wozu dient das "se" in diesem Satz?


David_Mol_Cub

Das Verb ist reflexiv (quedarse)


hilke900086

Wieso bringt Duo ohne Vorwarnung schon an dieser Stelle reflexive Verben??


Gusil2

"sie bleibt übrig" sollte auch richtig sein!?


U.IL5i

Hatte ich auch versucht, wurde aber nicht akzeptiert


Angelika3000

übrig bleiben ist quedar ohne se

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.