https://www.duolingo.com/hera2003

Übersetzungen

Irgendein schlecht gelauntes Mitglied tobt sich mal wieder damit aus, offensichtlich richtige Übersetzungen als falsch zu beurteilen (kurze Sätze mit wenig Interpretationsspielraum sind vorwiegend betroffen). Für den Beurteilten gibt es keine Möglichkeit mehr, Mißbrauch zu melden. Solche Verhaltensweisen sollten durch ein geändertes Konzept dringend unterbunden werden, ich kenne einige user, die das ebenso sehen.

Vor 2 Jahren

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/anitafunny3
anitafunny3
  • 25
  • 25
  • 18
  • 8
  • 5

Wunderbar, sehe ich genau so, alles Neider! Vielleicht müßte nachvollziehbar sein, wer das macht und dann gezielt vorgehen, damit er seinen Account verliert!

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.