Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Est-ce que le lait doit bouillir ?"

Übersetzung:Soll die Milch kochen?

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


UlrikeGrff-Walle

Zwischen Artikel und Verb höre ich nur eine Silbe und zwar "doit".

Vor 2 Jahren

DanielaKie2
DanielaKie2

Wieso ist "Darf die Milch kochen" falsch?

Vor 1 Jahr

Strandfloh
Strandfloh

Laut PONS wird devoir als Hilfsverb mit müssen, sollen übersetzt und nur in der Verneinung (du darfst nicht) zu dürfen.

Vor 1 Jahr