Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie hat rote Lippen."

Übersetzung:She has red lips.

1
Vor 2 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/englishfreak02

Was hat dieser Satz eigentlich mit Medizinthemen zu tun, dass er so oft in dieser Lektion auftaucht?!

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 23
  • 961

Na, ich denke, dass man schon Körperteile benennen können sollte, wenn man u.U. einen Arzt aufsuchen muß. Und wenn man mit einem noch geringen englischen Wortschatz eine ungewöhnliche Veränderung beschreiben soll, wären rote Körperteile schon ein guter Hinweis z. B. auf eine Entzündung. Einverstanden? : )

2
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/englishfreak02

Gut mein Wortschatz ist jetzt nicht so gering, aber es ist schön, dass das für andere Leute erwähnt wird. ich verstehe das, ja, aber ich finds trotzdem noch ein bisschen komisch : )

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/the-grinch

Sie hat rote Lippen, zeugt vielleicht von guter/gesunder Durchblutung.? Sorry, bin kein Arzt, aber zB blaue Lippen, wäre eine Unterkühlung ...

Ja -war nur ein Beispiel

0
AntwortenVor 1 Jahr