1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "My property"

"My property"

Übersetzung:Mein Besitz

January 10, 2014

15 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/loemat

Mein Eigentum sollte auch passen, oder?


https://www.duolingo.com/profile/wataya

Ja. Bitte Fehlerberichte und alternative Übersetzungsvorschläge nicht in den Kommentarbereich schreiben.


https://www.duolingo.com/profile/Beate497098

Bei der letzten frage hieß property noch Grundstück und jetzt "my property " ist mein Grundstück falsch???


https://www.duolingo.com/profile/Baerchenkatze

Bevor man es meldet kann man es doch auch erstmal in den Kommentaren schreiben oder? Sonst wird es doch tausendmal gemeldet! Ist doch IRGENDWIE unlogisch oder?


https://www.duolingo.com/profile/duuuudeZ

Ja, aber wenn man es meldet, weiß man mit Sicherheit, dass jemand es sehen wird.


https://www.duolingo.com/profile/Doctor-John

Deutcsch: Wenn ich auf "Diskutieren" klicke, kann ich nicht zurückgehen und auf "Melden" klicken.

Duo akzeptiert nun "Mein Eigentum, aber noch nicht "Meine Eigenschaft." Beide sind richtig, ja?

English: If I click "Diskutieren," I cannot go back and click "Melden."

Duo now accepts "Mein Eigentum," but not yet "Meine Eigenschaft." Both are correct, yes?


https://www.duolingo.com/profile/duuuudeZ

Meine Eigenschaft ist richtig. Es heißt property im Sinne von characteristic oder trait. Mal irren ist eine property Duolingos. Melde es bitte nächstes Mal wenn du es siehst.


https://www.duolingo.com/profile/AlexSchcht

property = Eigentum; possession = Besitz. -> Unterschiedliche Sachen. Wenn ich jemandem das Handy aus der Hand reiße bin ich zeitweilig der Besitzer des Handys, jedoch noch lange nicht der Eigentümer.


https://www.duolingo.com/profile/Tine465978

Danke. Wollte gerade danach fragen ob es im englischen keine verschiedenen Wörter für Eigentum und Besitz gibt.


https://www.duolingo.com/profile/Gabi539130

Wie ist es mit: mein Grundstück? Bei mir war es falsch??


https://www.duolingo.com/profile/Flo82181

Ist für mich ein fehler im Programm !


https://www.duolingo.com/profile/Simon754161

Mein Anwesen ist falsch. Anwesen kann aber auch gewählt werden im Englischen. Fehler!


https://www.duolingo.com/profile/lydi22764

Mein Grundstück ist meiner Ansicht nach auch richtig.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.