Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The pants are not big."

Übersetzung:Die Hosen sind nicht groß.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Anas257178

Ich habe: " The PENS are not big " verstanden

Vor 2 Jahren

Neptunium
Neptunium

Ja, die Aussprache hier ist nicht gut. Es klingt mir zwischen "pans" und "pens".

Vor 2 Jahren

Anas257178

Finde ich auch!

Vor 2 Jahren

caminoats
caminoats

Frage: Ist Pens nicht Plural (Mehrzahl) aber übersetzt ist Hose doch Singular (Einzahl). Hose - Hosen. Danke für eine RM.

Vor 2 Jahren