"The writer"

Übersetzung:Der Verfasser

Vor 2 Jahren

12 Kommentare


hackt0r

ich habe "the rider" in Deutsch "der Reiter" verstanden. bitter besser aussprechen

Vor 2 Jahren

Delta1212
Delta1212

Manchmal spricht man writer und rider gleich aus. Es hängt vom Akzent ab.

Vor 2 Jahren

Marian150342

Americans tend to pronounce ‘writer’ like ‘rider’, I find. But I agree with the thrust of the contributions on this post. DL should get people who can pronounce the word clearly to say it. It is not fair to language learners to pronounce words the same as other entirely different words.

Vor 5 Monaten

Doctor-John
Doctor-John

Context helps. Horses, bicycles, motorcycles: rider. Books, articles, pamphlets, essays, screenplays, novels, short stories: writer.

Vor 4 Wochen

Janaunicor

Man kann Autor, Verfasser und Schreiber nehmen

Vor 2 Jahren

Romyko2

Ja steht auch da wenn mann drauf drückt

Vor 2 Jahren

biggeluss

Kann writer nicht auch Schriftsteller heissen?

Vor 1 Jahr

Langohr_
Langohr_

Ja, durchaus.

Vor 1 Jahr

Jakob662168

Wie unterscheidet man hier Schriftsteller und Schriftstellerin?

Vor 1 Jahr

Jakob662168

Ok "Der Schriftsteller" ist falsch aber "Der Autor" passt. Alles klar

Vor 1 Jahr

elkekno
elkekno

Die weibliche Stimme sollte man hier aus dem Programm nehmen. Ganz schlechte Aussprache für eine Sprachenprogramm....

Vor 8 Monaten

WilhelmMau1

Bitte ausspräche verbessern

Vor 7 Monaten

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.