"Sie sagen nein."

Übersetzung:Ellos dicen no.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


DuroLingos
DuroLingos

Warum wird hier nicht "que no" verwendet? Wäre das alternativ möglich?

Vor 2 Jahren

RichardWag10

"Qué no" bedeutet "Nein!", hart ausgedrückt. "Dicen que no" sollte eigentlich funktionieren, kenne ich so aus Spanien zumindest.

Vor 2 Jahren

eva746390
eva746390

Ellas dicen no und ellos dicen no haben beide die Übersetzung: sie sagen nein? Woher weiß ich ob frauen dabei sind oder nicht?

Vor 1 Jahr

chnoxis
chnoxis

Aus der jeweiligen Situation. Ohne weiteren Text kann man das nicht wissen.

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.