https://www.duolingo.com/Tattamin

Android App: Überzählige Leerzeichen in "Puzzleteilen"

Wenn ich mit der Android-App übe, bekomme ich Aufgaben, bei denen ich Sätze aus Puzzleteilen zusammensetzen muss (Übersetzungen und Hörverständnis). Leider scheinen auf manchen der vorgegebenen Puzzleteile (jeweils hinter einem Apostroph) überflüssige Leerzeichen drauf zu sein, die mir dann als (Tipp-)Fehler angezeigt werden, obwohl ich sie natürlich nicht vermeiden kann.

Ein Beispiel:

April 5, 2016

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Schmalzstulle

Das passiert mir auch häufiger.

April 6, 2016

https://www.duolingo.com/karl627448

wie kann ich die Puzzleteie(übungen)per Tastatur mit Nummern aktivieren,hatt früher funktioniert. muß jedesmal umständlich zur Maus greifen und anklicken statt mit der Tastatur einfach die Nummer die früher auf jeden puzzelteil eingeblendet war benutzen?Danke...

December 3, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.